MezData-Logo Creative Commons License 494 Lösungen Button :AVR: Das Conrad Retro Spiel alias Pingpong

Geschichte

Auf der Suche nach geeigneter Projekthardware für meine Schüler fand ich bei Conrad ein sehr preiswertes Angebot:

Conrad Retro-Spiel Ping Pong Bausatz im Conrad Online Shop

Ich habe gleich 10 Spiele für die Schule bestellt. Leider ist der Artikel derzeit ausverkauft.

Zu haben ist das Spiel noch bei Franzis: Franzis Ping-Pong

Dort findet man auch viele Projekte mit der Spieleplatine auf die man zum Umprogrammieren noch einen 6 poligen Pfostenstecker löten muss.

Links zu den Projektseiten

ELO Mikrocontroller und Programmierung Ping-Pong Das Franzis-Pingpong

ELO Mikrocontroller und Programmierung Ping-Pong Schaltung und Selbsttest

Überblick: ELO Mikrocontroller und Programmierung Ping-Pong

An einen Programmer anschließen

Programmieren mit USB AVR Lab von ullihome.de und 10-6 Adapter

Programmieren mit Orginal AVRISP mkII

Programmieren mit USB AVR Lab von ullihome.de und Adapterkabel

Unterpunkt