AVR-RoadmapGruschtAssemblerAdressierungProgram-FlashSRAMArray2 D1 DInterruptsISRSREG retten?genauer Ablauf und TimingI/O-BefehleBitbefehlesbic, sbissbi, cbiAssembler-BefehleBefehlszyklusMatrix, ZeitmultiplexenSchieberegisterLED-CubePong-SpielPunktmatrix-AnzeigenZylonenlauflichtMatrixtastaturen7Seg-AnzeigenUhrDCF77Stellen mit TastaturZustandsdiagramm SoftwareMehrere ProzesseTimer-ISRArrayZeitPWMD-A-WandlungServo ansteuernTöne ausgebenHüllkurveFlash PROGMEMLED-HelligkeitAnpassung an HelligkeitsempfindenSoftwareTiming-ProblemeSystemtakt erhöhenBesserer C-CodeAssemblerHardwareTimer-ModiTimer-InterruptTimer anhalten, AussetzenISR disableStop im VorteilerVorteiler zurücksetzenAssembler16BitSchattenregister bei ZugriffGenauer Ablauf bei Interruptreti setzt I-FlagIn ISR verzweigenPush Adresse des nächsten BefehlsAuslösendes Flag löschenGlobale Freigabe sperren I-FlagSREG retten?Register rettenInterrupttabellesizeorgjmprjmpCTCVergleichsregisterOverFlowVorstellenVorteilerExterne TaktquelleSystemtaktStopTasten-PrellenEinbinden von .h DateiencheckKey()EntprellenMuster ausgebenFelder7Seg-Anzeigein Flash gespeichert mit PROGMEMmehrdimensionalTerminalsymbolLängenangabe in Feldumschaltbares Mustereindimensionalberechnen lassenKnight RiderBalkenanzeigeLauflichteinfache AusgabebefehlewarteschleifeUnterprogrammSystemtakte bei Aufruf und RetStackSystemtaktZählerDual-AusgabeBlinkerdelaySPS Digitalschaltungen simulierenD-FFFlankengesteuertProblem PrellenPegelgesteuertFlankendedektion, MerkerSR-FFbeliebige SchaltfunktionenUnd, OderMaskieren von Bitsneg. Logik umwandelnI/O-PortsCodebeispielePortPin invertiereneinzelne Bits ansprechenAssemblerCSchreibenLesenInitialisierenFunktionTool-ChainArduinoAVR-StudioEntwicklerboardDokuSchüler sind nicht auf ein Board fixiertFormelsammlung...AssemblerbefehleBoardpläne mit BeschreibungSchaltpläneZylonenlauflichtMultiplexenneg. LogikRaulederneg. LogikSTK200neg. LogikTi-GrundlagenI/OUARTD-FFTriStateSpeicherbausteineBusTriStateAdressdekoder