SimLive Projekt
Zeichnen auf Oberfläche |
BlueJ-Template für Projekt mit SwingOberfläche: Template.jar Umbenennen in neues Projekt . Doku.. SimLive01.jar Verändern der Punktform, Grösse, Farbe usw. zur Vertiefung |
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Klasse Spider einbauen | Zwei Spinnen anna und bert einfügen mit Konstruktor, Grösse und Farbe. SimLive02.jar
Methode geheZu(x,y: GZ) einbauen -Strahlensatz usw. SimLive03.jar |
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Liste von Spinnen mit Array | Iteration. SimLive04.jar | |
Abstrakte Klasse Viech | Neue Klasse Fliege, Zwei Arrays, Generalisierung zu Oberklasse Viech. SimLive05.jar
Tiere dynamisch einfügen, Array erweitern Problem Nullzeiger SimLive05-1.jar Lösung(en) für Problem und das Einfügen mit entsprechendem [ MouseKlick ] SimLive06.jar |
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Neue Klasse Steuerung | Löschen von Viechern durch Anklicken. SimLive07.jar
Verwalten von sortiertem Array SimLive08.jar Datentyp Vector SimLive09.jar |
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Leben auf Mausklick | Viecher wandern umher SimLive10.jar
Thread fürs Leben SimLive11.jar Hybrid aus Application und Applet SimLive12.jar Viecher nehmen ihre Umgebung war und interagieren mit einander SimLive13.jar |
SimLive 13 zeichnet echte Spinnen
Klick auf Oberfläche gibt allen Viechern ein neues Ziel (geheZu)
Shift-Klick erzeugt ein neues Viech
Klickt man ein Viech an, wird es gelöscht
Als IntelliJ-Projekt laden: [SimLive13_IntelliJ.zip]