Erfahrungsberichte

Achtung! Teilweiser ironischer Inhalt.

Alis Erfahrungsbericht:

Die 11. war noch lecker bis in der zwölften meine Worte von den Lehrern nur noch missverstanden wurden. Raucher sind Tiere und gehören nicht an diese Schule. Frauen sind stets herzlich willkommen mit großen Ausschnitten und langen Beinen. Die zwölfte war nicht lecker. Die dreizehnte war zum Kotzen. Geht lieber auf irgendein anderes Gymasium. Das einzig wahre Informationstechnische Gymnasium im gesamten Reich ist das Schwäbisch Haller.

Saschas Erfahrungsbericht:

Obwohl das Wetter an einigen Tagen nicht so dolle war, fand ich das Glashaus doch äußerst attraktiv (sinngemäß übersetzt, trotz Kommunikationsproblemen). Dank meinem Einfallsreichtum kann ich ergänzen, dass die Erlebnispädagogik eines der faszinierensten, elefantösesten und zugleich spannensten Ereignissen meines gesamten Lebens, einschließlich des Kindergartens war. Als meusolonisches Resultat möchte ich angeben, dass es ein sehr wichtiger Lebensabschnitt für mich war.

Schiebers Erfahrungsbericht:

Diese Schule ist nur für Götter wie mich. Wenn man das ITG wählt macht es gtzzzzzz.

Dominics Erfahrungsbericht:

Fast flennend möchte ich unterdrückt angeben, dass es mir sehr sehr sehr schwerfällt mich von der lieben Ali zu trennen. Muhahahaha....
Besonders gut gefallen haben mir die GFS, die Arbeiten und die Abiprüfung...

Fredis Erfahrungsbericht:

Habt ihr keine Freunde? Sitzt ihr den ganzen Tag alleine im Keller vorm Computer und seit super-gut in Mathe?
Dann kommt auf's ITG!

Blimschs Erfahrungsbericht:

KEIN KOMMENTAR!!!